GO BACK
        TO MENU

        Als wir gestern nach Hause gekommen bin, konnte ich meinen Augen gar nicht trauen. Der erste Schnee ist endlich auch bei uns gefallen! Da musste ich mir sofort meine Kamera schnappen und ein paar Fotos schießen. Leider war es schon relativ dunkel, aber den Bildern gibt es ein unheimliches dunkles Licht, welches ich im Nachhinein richtig schön finde.
        Unterwegs ist mir sogar noch die Nachbarsmietze über den Weg gelaufen.








        13 COMMENTS

        Bei uns hatte es auch geschneit 🙂 Schöne Bilder, ich bin da irgendwie zu blöd für, um Schnee zu fotografieren 😀

        Liebst,
        Mira

        Ich schaue einfach so unglaublich gerne bei dir vorbei, ich liebe deine Bilder und ich finde du bist wirklich unglaublich hübsch 🙂

        Liebe Grüße 🙂
        http://measlychocolate.blogspot.de

        Echt richtig schöne Fotos vom ersten Schnee ! 🙂 Gefallen mir total guti
        xo

        Bei uns hättest du noch bessere Fotos machen könne. Hier liegen bestimmt 5 cm 🙂

        Wie schön. Bei uns ist leider grau und schneelos.

        Liebe Grüße

        Ach, der kommt auch bei euch noch vorbei 🙂

        Die Fotos gefallen mir wirklich gut, besonders das mit der Türklinke. 🙂
        Ich bekomme leider nie diese Stimmung, dieses Licht bei den Fotos hin. Entweder muss ich den Blitz benutzen und das Licht ist..nunja eben ganz anders oder das Bild ist körnig wenn ich ohne auslöse. Da muss ich mich wohl nochmal in Ruhe hinsetzen und grübeln. 😀

        Liebe Grüße, Dana

        Was benutzt du denn für eine Kamera? 🙂

        der schnee kam zu spät 🙁
        Jetz wäre ich so langsam in Weihnachtsstimmung 😛

        LG Mona

        Hinterlasse einen Kommentar

        Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.