GO BACK
        TO MENU

        Jessi hat endlich eine neue Wohnung! Ich war sie natürlich gleich mal besuchen und bin jetzt schon verliebt und vor allem neidisch. Die Wohnung ist nicht nur für Fotos perfekt sondern sieht auch sonst richtig schick aus und hat als kleines Spezial dieses tolle Dachfenster. Wir haben den Ausblick genossen, einen kleinen Schrank etwas schief aufgebaut und den Kleiderschrank aussortiert. Eine eigene Wohnung einrichten, darauf freue ich mich schon nach dem Neuseelandurlaub.

        Getragen habe ich für das warme Wetter einen bequemen Jumpsuit, welchen ich nach dem Kauf erst einmal in der hintersten Ecke verbannt habe. Jetzt bin ich aber tatsächlich ein kleiner Fan geworden, denn durch den Rückenausschnitt ist er doch ein kleiner Hinkucker. Dazu habe ich schlichte weiße Schuhe, Second Hand gekauft in Paris und neue Perlen in den Dreads kombiniert.

        Outfitdetails // Schuhe: Second Hand // Jumpsuit: Mango // Uhr: Dan&Deer*

        Amoureuxee Fashion und Lifestyleblog Dresden Dreadlocks

        Amoureuxee Fashion und Lifestyleblog Dresden Dreadlocks1 Amoureuxee Fashion und Lifestyleblog Dresden Dreadlocks2 Amoureuxee Fashion und Lifestyleblog Dresden Dreadlocks3 Amoureuxee Fashion und Lifestyleblog Dresden Dreadlocks4

        Merken

        Merken

        Merken

        3 COMMENTS

        Huhu..

        Schönes lässiges Outfit.
        Genau richtig für den Sommer 😉
        Deine Bilder sind dir gut gelungen.
        Liebe Grüße

        Die Bilder sind echt hübsch geworden. Scheint Jessie wohl echt ein tolles neues Heim gefunden zu haben 🙂
        Mich erinnert der Jumpsuit ein klitzkleines bisschen an einen Schlanfanzug – vielleicht auch nur weil er etwas zerknittert ist 😀

        Wie süüüüüss. Der Blogeintrag ist nach mir benannt. :-)) Toller Text natürlich. Und tolle Bilder. 8)

        Hinterlasse einen Kommentar

        Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.