GO BACK
        TO MENU

        Ich muss ehrlich zugeben, sobald unser Podcast eine kleine Pause einlegt, vermisse ich die gemütlichen Gespräche mit Anna sehr. Umso schöner war es dann, sie diese Woche wieder an anderen Ende des Telefonhörers zu haben, auch wenn die Verbindung uns diesmal gleich zweimal im Stich gelassen hat – Lacher sind dafür vorprogrammiert.

        Nachdem Anna während der letzten Folge unseren zweiten Gast interviewte, berichtet sie mir von ihren Erfahrungen und wir sind vor allem auf eure Meinungen gespannt. Wollt ihr mehr Gäste hören, welche Themen interessieren euch?
        Wer den Artikel über den Caminho Portuguese schon entdeckt hat weiß, dass ich diesen Januar auf dem Jakobsweg unterwegs war und einige spannende Geschichten mitgebracht habe. Über fliegenden Kuchen zum Beispiel oder der Frage, wie viel Selbstfindung tatsächlich auf der Wanderung passieren kann.

        Das war jedoch noch lange nicht alles, wir plaudern diese Folge in Extra-Länge, schweifen eventuell kurz zu Sternzeichen und Aszendentenforschung ab und bleiben dann noch bei einem letzten aktuellen Thema hängen. Was passiert, wenn Kinder auf einmal nach dem Vorbild von Greta Thunberg auf die Straße gehen und für den Umweltschutz demonstrieren?

        Du willst auch für amoureuxee schreiben? Melde dich gern per Mail an redaktion@amoureuxee.de bei uns!

        ONE COMMENT

        Hinterlasse einen Kommentar

        Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.