GO BACK
        TO MENU

        Ja, mit diesem wundervoll gestalteten Teaser-Foto für unseren großen Jahresrückblick, haben wir uns mit den Photoshopkünsten wieder einmal selbst übertroffen. Im Gegensatz zum eher mangelhaften Foto jedoch, fahren wir in dieser Folge noch einmal die richtig tiefgründigen Diskussionen auf und landen am Ende bei einer verzweifelten Frage: Was ist denn jetzt der Sinn des Lebens?

        Spaß beiseite, in unserer letzten Folge für dieses Jahr, sprechen wir viel über vergangene Momente. Was hat sich dieses Jahr für uns verändert und wie sind wir als Menschen vorangekommen? Was hat uns beschäftigt, aus welchen Fehlern müssen wir noch lernen und was hat es eigentlich mit den Vorsätzen für das neue Jahr auf sich? Wir haben 2018 auf eine etwas andere Art für uns analysiert und verraten euch, wie man eine Endjahresreflexion gut gestalten könnte. Mehr erfahrt ihr wie immer direkt im Podcast. 

        Wir wünschen euch auf jeden Fall entspannte Feiertage und kommt gut in das neue Jahr. Sollte euch über Weihnachten doch die Langeweile etwas plagen, empfehle ich euch noch einmal unsere Weihnachtsfolge. Über Konsum, Leuchtreklame und Bäume im Topf. Wir hören uns dann 2019 wieder!

        0 COMMENTS

        Hinterlasse einen Kommentar

        Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.