GO BACK
        TO MENU

        Wir begrüßen euch in dieser Podcastfolge mit einer ganz besonderen Situation. Anna hat sich auf den Weg nach Leipzig begeben und im Gegensatz zu sonst, telefonieren wir nicht miteinander, sondern sitzen tatsächlich im selben Raum. Und trinken Tee mit schlauen Sprüchen – aber mehr dazu in der aktuellen Folge.
        Auf jeden Fall haben wir diesen Anlass direkt dazu genutzt, etwas für das Äußere des Podcasts zu tun und haben uns ein Studio gemietet, um endlich zu zweit auf einem ordentlichen Foto aufzutauchen. Das ist nämlich gar nicht so einfach.

        Außerdem erwartet euch ein entspanntes Gespräch über mehr Spontanität und die fürchterliche Kommunikation über WhatsApp oder andere soziale Medien. Wann haben wir eigentlich damit begonnen, uns zum telefonieren zu verabreden?

        Katja Heinemann

        Katja Heinemann

        Gründerin des Magazins / @katjahnm

        0 COMMENTS

        Hinterlasse einen Kommentar

        Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.