Jul
12
17
"The more you try to control something, the more it controls you. Free yourself, and let things take their own natural course."
"Sometimes the best things in life take longer to arrive. This does not make them of any less value, but of even greater excitement once they come. Thus, one must have patience. It is not possible to cross an entire mountain in one night."

"The world is vast and meant for wandering"

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
6 COMMENTS
Pauline

Was für unglaubliche Bilder! Die Landschaft erinnert ja wirklich ein wenig an einen mystischen Horrorfilm 😀 Wahnsinn wie schön es aussieht, wenn der Nebel die hohen Bäume umgibt 🙂
Du hattest ja auch Instagram gefragt über was für Beiträge wir uns auf deinem Blog am meisten freuen bzw. wovon wir mehr sehen wollen und ich würde es toll finden, wenn du auf deinem Blog eine Seite erstellst auf der du nachhaltige Marken verlinkst (und evtl kurz beschreibst), so dass es eine Seite gibt an die man sich als Leser wenden kann wenn man nach bestimmten Produkten sucht, von denen man weiß, dass sie nachhaltig / bio sind 🙂 Darunter meine ich z.B Klamotten, aber auch Kosmetik oder auch Marken von denen du diesen schönen Rucksack oder auch die Uhr bekommen hast und es kann ja immer etwas hinzu gefügt werden 🙂

Liebe Grüße
Pauline <3

http://www.mind-wanderer.com

So eine Seite habe ich schon bei dariadaria entdeckt und die Idee ist wirklich gut. Dafür muss ich mir aber noch ein bisschen Wissen ansammeln 😀
Liebst, Katja

Meagan

How are your dreads so neat and tidy at the root?
Your hair, outfits and the images of the scenery you manage to capture are all absolutely beautiful <3

Haha, I don´t know, they just grow up like this 😀 But thank you!

Clarushka

#habenwollen 😳😍🌵

Alva schiffel

Hey, deine Bilder sind so Hammer schön👍👍
Du bist ein richtig tolles Vorbild!!
#habenwollen

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER