GO BACK
        TO MENU
        Hi, ich bin Katja!

        Vor 5 Jahren habe ich das erste Mal eine Kamera in die Hand genommen und meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Mir gefällt die Idee Momente einzufangen, um sie zu konservieren und Geschichten hinter neuen Gesichtern kennenzulernen.

        Schon seit Beginn experimentiere ich damit Selbstportraits zu fotografieren, um den Prozess eines Fotos besser zu verstehen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn auf einmal die Kamera auf die eigene Person gerichtet ist und man anfängt sich unwohl zu fühlen. Deshalb wollte ich lernen damit umzugehen, um euch zu verstehen und ein besseres Gefühl geben zu können.

        Ich mag es Menschen kennen zu lernen und trinke vor den Shootings gern eine heiße Tasse Tee, oder esse gemütlich ein paar Kekse. Auf diese Weise können miteinander warm werden und wohlfühlen.

        Zur Zeit lebe ich in meiner kleinen gemütlichen WG in Leipzig und freue mich darauf euch zu treffen. Egal ob für ein Shooting oder eine Kooperation, schreibt mir gern eine E-Mail mit euren Vorstellungen und Ideen.