Apr
13
15

Übergangszeit

Darf ich euch meinen neusten Begleiter vorstellen? Nachdem ein paar meiner Jäckchen in den virtuellen Kleiderschrank verbannt wurden, darf anstelle dieses braune Schmuckstück in meiner Sammlung Platz nehmen. Perfekt für die Übergangszeit, denn wir wollen die sonnigen Tage nicht im Wintermantel verbringen. Diese haben allerdings schon Wirkung gezeigt, denn bei mir hat ebenfalls der erste Sonnenbrand Einzug gehalten.

Gott sei Dank gibt es genügend Bearbeitungsprogramme mit denen sich das tomatenrote Gesicht etwas reduzieren lässt. Gegen den Wind lies sich nix aussrichten, die Haare flogen wieder einmal in alle Richtungen, aber was solls. Dazu gab es heute meine allseits geliebten New Balance, ich kann nur immer wieder betonen, wie bequem diese Schühchen doch sind. Schwarze Hose ist Pflichtprogramm, aber unter meinem neuem Schmuckstück aus dem Second Hand Laden darf es etwas schicker werden. Die schwarz/weiße Bluse von Zara war perfekt dafür und mit einem Schal gegen den Wind bin ich mit dieser Kombination in die Schule gelaufen. Natürlich noch mit brauner, seriöser Aktentasche, welche vollbepackt mit Schulzeug leider nicht mit auf die Fotos durfte. Das nächste Mal vielleicht.

TAGS:

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
12 COMMENTS

Das Outfit gefällt mir super 🙂 Vorallem der Vintage-Touch durch die braune Jacke 😉 Dein Style ist echt mal cool und was erfrischend anderes 😀

Lg Anni
http://little-black-hole.blogspot.de

Jetzt bin ich wohl dran, dir einen Kommentar zu hinterlassen, liebe Katja :).
Ich selbst bin ein richtiger Jacken-Fan – egal ob Jeans-, Leder- oder Bomberjacke. Wie ich finde, passt Vintage-Jacke super zu deinen Haaren und du hast darin eine mega Ausstrahlung.

Liebe Grüße

Lara 🙂

Ich liebe den Kleiderkreiselthread, da lernt man so tolle Blogs kennen 🙂 Vielen Dank allgemein für alle Kommentare und Komplimente! :*
Liebst, Katja

*die Vintage-Jacke, natürlich 😉

Schickes Outfit, vor allem die Kombination aus der schicken Bluse mit den Sneakers gefällt mir gut <3
Liebe Grüße,
Missi von Himmelsblau

Tolles Outfit! Deine Haare sind ja der Wahnsinn 🙂

Ohhhhhhhhhh… ich liebe Secondhandläden und finde dort immer die besten Schätze. Die weiß-schwarze Bluse von Zara ist ein Traum. Die hätte ich ebenfalls sofort gekauft. Sehr Chic 😉
Liebe Grüße aus Hamburg
http://www.instylequeen.de/

Super schicker Look. So schön lässig und natürlich. Gefällt! 🙂

Liebe Grüße,
Kiamisu

Einen wunderschönen Vintage-Touch hat der Look!
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

Lässiger Look, kannst du gut tragen 🙂

Ohh so ein wundervolles Outfit !!! Und ich liebe deinen Schreibstil wirklich, der versüßt einem doch gleich den Tag !! 😉
Liebst <3

Wie lieb von dir, das freut mich! *-*

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER