GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Mein Herz hat sich verliebt in diese düsteren und verregneten Herbsttage, an denen man sich unter einer dicken Schicht aus Strickpullover und dickem Mantel verkriechen kann und einfach die kühle Luft genießt. Immer wieder, wenn einmal alles zu viel wird, mich der Lärm erdrückt und die Hauswände näher kommen, flüchte ich mich ins Freie und komme nicht umhin, mich über durchgefrorene Gliedmaßen zu freuen und ein Lachen auf dem Gesicht zu spüren.
        An einem verregneten Sonntag vor einigen Wochen, bin ich in Begleitung zweier Herzensmenschen noch einmal in diesen Genuss gekommen und allein der Gedanke daran treibt mir ein Leuchten in die Augen. Eingepackt mit viel Erinnerung aus Neuseeland von eben genau solch eines Herbsttages in Wanaka war alles was mir fehlte das Bewusstsein, nach den Stunden in der Kühle in unseren Van zurückkehren zu können und einfach weiterzufahren.

        Eine Tasse Tee in der neuen Wohnung erwies sich aber auch nicht als verkehrt und auch, wenn mich die Sehnsucht immer wieder plagt und ich am liebsten in den nächsten Flieger zurück in Richtung Freiheit fliegen würde, schule ich mein Auge gerade auf die schönen Orte um mich herum. Denn mit Erinnerungen und Herzensmenschen im Gepäck wird jeder Platz einzigartig.

        Outfitdetails:
        Schuhe: Dr. Martens // hier, aus Leder (!)
        Hose: Dr. Denim // hier eine faire Alternative
        Jacke: Neuseeland // hier als faire Alternative
        Mütze: O´Neill // hier das Original, nicht nachhaltig produziert

        Denkt immer darüber nach was ihr kauft und was ihr tatsächlich braucht.

        Location: Cospudener See
        Kamera: Canon EOS 6D
        Objektiv: 24-105mm
        Bildbearbeitung Tutorial (hier)

        2 COMMENTS

        Der Ausdruck in deinen Bildern ist echt unglaublich. Da frage ich mich immer, wie lange du gebraucht hast, bist du deinen eigenen Stil gefunden hast.

        5 Jahre und ich bin immer noch auf der Suche 🙂

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *