GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Sollte man andere Menschen einfach über sich urteilen lassen? Sich ihre Worte zu Herzen nehmen, ihre ewige Besserwisserei über sich ergehen lassen, nur damit sie sich besser fühlen?

        Sollte man sich anbrüllen lassen? Die eigenen Erfahrungen und das eigene Wissen zurückstecken, nur um kleinlaut zuzusehen?

        Sollte man manchmal lügen?
        Sollte man die Augen vor all´diesem Leid verschließen, welches gerade auf dieser Welt passiert?
        Sollte man hilflos zusehen?
        Sollte man handeln?

        Sollte man sein eigenes Leben in den Griff bekommen? Lernen, Studieren, Erleben, Reisen, Glücklich sein, ohne dabei immer nach links und rechts zu schauen? Seinen eigenen Weg gehen, ohne sich ständig vergleichen zu müssen?

        Sollte man?

        Sollte man eine Feministin sein?
        Sollte man sich vegetarisch/vegan ernähren?
        Sollte man nachhaltige Kleidung tragen?
        Sollte man aufklären?

        Oder sollte man mehr in die Natur gehen? Sie erleben, entdecken und beschützen?

        Was sollte man zur heutigen technischen Entwicklung sagen, wie sollte man sein Smartphone und das Internet am besten nutzen und vor allem wie oft? Wo sollte man wohnen? Wen sollte man unterstützen?

        Was sollte man tun? Was sollte ich tun und wohin mit diesen ganzen Informationen?

        SOLLTE MAN?

        Unsere Welt ist überfordert von all´ihren Informationen, keiner weiß mehr richtig mit ihnen umzugehen.

        Fahr mit dem Fahrrad in die Stadt. Laufe barfuß durch den Schnee. Kaufe MOPS. und rette die Welt.

        IN KOOPERATION MIT MOPS KLAMOTTEN

        „Ihr alle habt doch bestimmt schon viele schöne Orte auf der Welt gesehen, aber ihr wisst auch, dass wir nicht ganz nett mit unserer Welt umgehen. Mit meinem kleinen aber feinen Label möchte ich mit euch etwas für unsere Erde tun und euch die Möglichkeit geben, faire, coole Klamotten, die die Welt verbessern, kaufen zu können. Außerdem möchte ich, dass die Produkte kein Loch in eure Taschengeldkasse reißen. Mit MOPS. möchte ich keinen großen Gewinn machen, sondern einfach für euch coole, faire und ökologische Kleidung zu einem genauso fairen Preis anbieten.“

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *