Jan
27
17

Playlist: Machineheart – Stonecold

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Schreiben der Kategorie „Musik des Monats“ schon lange keinen Spaß mehr gemacht hat und das ist auch der Grund weshalb es hier lange keine Musik mehr zu hören gab. Seit einigen Wochen schon überlege ich, wie ich am euch am besten meine neue Musik vorstellen kann und trotzdem den Spaß daran behalte, weshalb ich jetzt etwas neues probiere.
Ich habe auf Spotify (schreibt mir gern wenn ihr euch lieber eine andere Plattform wünscht) eine Playlist erstellt und möchte immer wenn ich ein neues Lieblingslied gefunden, oder einen alten Klassiker neu entdeckt habe diese auf meinem Blog vorstellen. Ich möchte das Ganze persönlicher machen und darüber schreiben was mir die Lieder geben und welche Geschichten sie mir erzählen. Am Ende könnt ihr dann die Musik auf der Playlist hören und habt immer alle Lieder zum hören dabei. Schreibt mir gern was ihr davon haltet.

Den Anfang soll heute für das Erste Machineheart mit Stonecold machen. Es war eines der ersten Lieder welches ich tatsächlich über Spotify entdeckt und lieben gelernt habe. Stonecold hat uns schon über viele Straßen durch ganz Neuseeland begleitet und nach dem ersten Hören an einem schlechten Tag hat mich auch der Text begeistert. Denn manchmal kann ich einfach nur mitfühlen und sich treiben lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim reinhören.

Now I’m standing in a wasteland
Of us
Desert bones and dried up places
We lost
Don’t pretend you wanna change
When you don’t
Oh you know you did me wrong
Oh you turn me stone cold
Stone cold


SPENDEN

Warum spenden?


PREVIOUS POST
NEXT POST

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER