GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Hier in Neuseeland mache ich tatsächlich unglaublich viele Bilder, denn hinter jeder neuen Kurve versteckt sich ein komplett neues Landschaftsbild, eine komplett neue Perspektive. Ich habe so viele Bilder, dass ich teilweise selbst nicht mehr genau weiß wann und wo sie entstanden sind (wäre da nicht das Datum in meiner guten Bilderorganisation).
        Irgendwie kam mir die Idee für diese Fotoreihe, da es mir schwer fällt jedes Bild mit einem Text oder einer Erfahrung zu versehen, also scrollt einfach runter und genießt ein bisschen Urlaub in Neuseeland!

        img_6329
        img_6330
        img_6331
        img_6334
        img_6336
        img_6341
        img_6342
        img_6343
        img_6345img_6319
        img_6294
        img_6302
        img_6306
        img_6919-2
        img_6920-2
        img_6921-2
        img_6925-2
        img_6926-2
        img_6929-2
        img_6930-2
        img_6931-2
        img_6936-2
        img_6939-2
        img_6940-2
        img_6942-2
        img_6951-2
        img_6954-2
        img_6959-2
        img_6962-2
        img_6964-2
        img_6966-2
        img_6979-2
        img_6982-2
        img_6992-2
        img_6994-2
        img_6995-2
        img_6998-2

        7 COMMENTS

        Liebe Katja!

        Du hast ein unglaubliches Auge für schöne Motive – deine Bilder sind wirklich wie Urlaub, deswegen lese ich so gerne hier!
        Bitte mehr Neuseeland-Inspiration! 🙂

        Liebe Grüße
        Jenni

        Superschöne Bilder!! 🙂 Ich mag deinen Retro-Farblook wirklich sehr gern. Und oh, hast du deine Dreads aufgelöst oder täuscht das?
        Viele liebe Grüße
        Corinna
        http://www.kissenundkarma.de

        Die Bilder sind richtig toll geworden Katja!

        Deine Bilder!! Ich kann mich gar nicht satt sehen daran. Was nutzt du denn für ein Bearbeitungsprogramm am PC? Meine Instagram-Bilder bearbeite ich alle mit VSCO und afterlight. Für den PC habe ich allerdings noch kein zufriedenstellendes Programm gefunden. Würde mich rießig über eine Antwort von dir freuen. Alles Liebe und genieße jeden Augenblick in vollen Zügen. Deine Tatjana

        Hey Tatjana,
        ich bearbeite alle Bilder egal ob Instagram oder Blog mit Lightroom 🙂
        Liebst, Katja

        Richtig tolle Bilder ! ? Das Fernweh wird mit jedem Bild größer!

        PS: warst du schon bei den Abbey Caves (bei Whangerei)? Da gibt es drei Höhlen mit Glühwürmchen ☺️

        Da war ich noch nicht, hab aber schon davon gehört. Die sollen ja bei Regenwetter ziemlich überflutet sein, deswegen warte ich auf schöneres Wetter. Danke für den Tipp 🙂

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *