Okt
20
16

Photography: Anna-E

Erinnert ihr euch noch daran, als Anna auf meinem Blog ihre Gastkolumne Über das Alleinsein veröffentlichte? Tatsächlich hatten wir kurz darauf die verrückte Idee uns einfach persönlich zu treffen und zwei Wochen später holte ich sie in Dresden vom Bahnhof ab.
Wir waren zusammen auf der Ostrale (einer Kunstausstellung), haben die Museumsnächte besucht, Pizza gegessen und obwohl die Angelegenheit von außen betrachtet ziemlich naiv schien, verstanden wir uns ab dem ersten Moment wirklich super. Ich kann immer nur wieder erwähnen wie entspannt es ist, sich mit gleichgesinnten Bloggern zu unterhalten, vor allem wenn sie wie Anna ähnliche Gedankenzüge haben.

Natürlich habe ich gleich ein paar Bilder von ihr gemacht, schließlich braucht sie für ihren Blog auch immer neuen Content. Und nach diesem Wochenende blieb bei uns nur noch eine große Frage offen: Wie nennt man eigentlich unsere Art zu bloggen? Wir können uns beide nicht richtig mit dem Wort Fashion- oder Lifestyleblog anfreunden, aber eine andere Bezeichnung fiel uns auch nicht wirklich ein. Habt ihr vielleicht Ideen und Vorschläge?

img_4306img_4311
img_4325img_4335img_4343img_4345img_4357img_4359img_4364img_4368img_4375img_4389img_4390img_4403img_4431img_4406img_4438img_4439img_4454img_4459img_4465

Hier gehts zu Annas Blog: KLICK 

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
ONE COMMENT

Oh, das hast du alles wirklich sehr schön beschrieben. Fand das Wochenende super schön und hoffe, dass wir das bald wiederholen können wenn du wieder zurück bist ?
Eine Bezeichnung für unsere Art zu bloggen hab ich leider immer noch nicht gefunden haha – ich hoffe also, dass deine Leser hier auf gute Vorschläge kommen 😀
Ganz, ganz liebe Grüße <3

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER