Apr
22
16

Photografie: Meine Portion Frühling für euch

Als ich letzte Woche, zwischen dem ganzen Prüfungs-Lern-Stress einfach mal die Schnauze voll hatte, schnappte ich mir kurzerhand die Kamera und ging auf die Straße. Viel zu lange schon hatte ich keine frische Luft mehr geschnupptert und mich in die tolle Lernlektüre vertieft.
Da stand ich nun, hörte die Vögel zwitschern und mir wurde klar: Der Frühling ist endlich da! Immer wieder hat uns die Sonne in den letzten Tagen beglückt, die Temperaturen wurden wärmer und am Wochenende war ich sogar das erste Mal grillen. Was gibt es schöneres als ein Feuer an der Elbe,im Hintergrund der Kulisse von Dresden, über welchem gerade die Sonne untergeht? Ich freue mich auf jeden Fall auf meine freien Tage nach den Prüfungen!

Aber zurück zum Punkt, letzte Woche schnappte ich mir also die Kamera und mein neues 50mm Objektiv und ging auf Streifzug. Jetzt bin ich verliebt in die Kirschbäume, Blüten und das neue Objektiv, welche wundervolle Bilder macht. Bisher durfte es immer nur mein Freund testen, wenn er ein neues Outfit von mir fotografierte.
Die Ergebnisse wollte ich euch nicht vorenthalten, hier kommt meine Portion Frühling für euch. Wie verbringt ihr die ersten Sonnenstrahlen?












TAGS:

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
3 COMMENTS

Woooow wunderschöne Fotos! Sehen wirklich traumhaft aus 🙂 Ich liebe den Frühling. Da sieht alles immer so hübsch aus und so fotogen <3

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/

Super schöne Bilder! Gerade die ersten, roten sehen richtig toll aus!
Schade, dass es jetzt wieder kälter wird, ich erwarte den Sommer schon so sehnlichst.
Liebste Grüße, Calli ♥♥
http://sparklingforstars.blogspot.de/

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER