Der aufmerksame Blogleser dürfte sich jetzt fragen, warum sie Bilder aus dem Jahr 2015 hervorkramt und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ja, ihr habt Recht. Aber ich bin gerade wieder verliebt in diese Fotoreihe und möchte sie noch einmal zeigen.
Denn sie erinnert mich an die Zeit, als ich noch ganz altmodisch mit meinem Stativ in der Hand losgelaufen bin, mir ein ruhiges Plätzchen im Wald gesucht habe und zwischen Selbstauslöser, Rennen und Posen versucht habe schöne Bilder aufzunehmen. Irgendwie vermisse ich die Zeit ein bisschen und sehne mich nach freier Zeit für mich um genau diese Dinge zu tun.
Aus diesem Grund kommt es jetzt noch einmal online, das kleine Mädchen in der großen weiten Welt. Hier gehts zur Erstveröffentlichung.

Eine Frage drängt sich aber noch aus mir heraus, was haltet ihr von den neuen Photografieposts. Möchtet ihr nur Bilder sehen, Erklärungen lesen oder soll ich euch ein paar technische Tipps und Tricks mit auf den Weg geben? Lasst es mich wissen damit keine Langeweile aufkommt! Die Kommentarfunktion wird sowieso unterschätzt, wir sollten anfangen sie öfter zu nutzen.

IMG_9539
IMG_9543
IMG_9544
IMG_9546
IMG_9581
IMG_9583
IMG_9590

Merken

Merken

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
4 COMMENTS

hey katja!

also ich als leserin bevorzuge posts, in denen bilder unnnnnnnnnnnnd text sind. deswegen lese ich ja blogs.
und diese selbstauslöser-stativ-momente kenne ich nur zu gut 😀 Hab nur absolut kein durchhaltevermögen für einen blog. mein einziges durchhaltevermögen habe ich seit jahren auf tumblr :D:D

lass deinen blog am besten einfach so wie er ist, also ein guter mix aus schönen bildern und gut geschriebenen texten.

liebe grüße und viel spaß in neuseeland
– jessi

Hallo Katja:)
tolle Bilder, auch wenn sie schon „alt“ sind. Fände Bilderreihen mit kleinen Erklärungen zur Technik oder auch mal so Tipps & Tricks sehr interessant 🙂
Liebe Grüße, Dunja

Die Bilder sind absolut umwerfend. 🙂 Zum Glück habe ich deinen tollen Blog gefunden-
ich bin begeistert von dir und deiner Person 🙂 Mich wirst du jetzt öfter hier sehen. 😉

Love, Kat

Hey 🙂 Die Fotos sind wunderbar! Ich liebe das Licht und und die Farbgebung, wirklich toll. Ich finds auch total interessant, dass du die allein mit dem Stativ gemacht hast, hätte ich glaube ich gar nicht vermutet und merke mir. Das will ich auch mal versuchen 🙂 Die Photographie wie diesen hier finde ich klasse, gern mit ein paar Zeilen genau wie hier eben auch 🙂 Viele Grüße, Laura

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER