GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich genauso gern hinter der Kamera stehe wie davor (wenn ich nicht sowieso gerade beides mache, das Stativ dein Freund und Helfer) und aus diesem Grund freue ich mich sehr darüber andere Menschen zu fotografieren. Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber die Fotografie ist für mich der Schlüssel zu einer Seele und ich finde ein Bild sollte einen Menschen genauso ausdrücken wie er ist. Auch wenn ich damit bisher noch keine großen Erfahrungen gesammelt habe, mein erstes Versuchsobjekt war Jessi. 

        Es ist irgendwie schwierig. Sie wollte gut aussehen und hat versucht zu posen, ich jedoch wollte sie ganz natürlich abknipsen. Ich kenne das selber, wenn man vor der Kamera steht braucht man viel Vertrauen zu seinem Fotografen und muss sich sicher fühlen mit dem was man tut. Vielleicht bin ich auch gerade deswegen wieder auf dem Trip der Selbstportraits. Wie ich jedoch anderen dieses Gefühl der Sicherheit vermittle muss ich auch noch lernen, denn immerhin sollen alle Spaß haben und am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein. Das ist uns Gott sei Dank mit Begleitung einer guten 90er Jahre Playlist gelungen und ich hoffe ihr schaut bei Jessi vorbei und sagt ihr, wie toll die Fotos geworden sind.

        PS: Nicht erschrecken, ich musste mich auch mal kurz ins Bild mogeln.

        IMG_1751IMG_1754IMG_1758IMG_1766IMG_1773IMG_1777IMG_1756IMG_1767IMG_1780IMG_1785IMG_1790IMG_1797IMG_1812IMG_1825IMG_1791IMG_1834IMG_1846IMG_1886IMG_1888IMG_2041IMG_2070IMG_2050IMG_2086IMG_2072IMG_2130IMG_2135IMG_2149

        6 COMMENTS

        Richtig, richtig schön 🙂

        Das sind wirklich super schöne Bilder geworden 🙂

        Liebe Grüße, Anna
        von https://whereanna.com/

        Die Bilder sind umwerfend. 🙂 Wirklich schön! <3
        Bin ohnehin gar begeistert von deinem Blog, der einfach Aufmachung, aber trotzdem sehr beeindruckend.

        Love, Kat

        So schöne Bilder 🙂

        Ich finde deine Bilder wahnsinnig schön. Du fängst immer eine gewisse Stimmung ein, die wirklich interessant ist.
        Und mit diesem Text sprichst du mir wirklich aus der Seele.

        Liebst, Laura

        Wow – großartige Bilder – tolle Model(s), toller Fotograf und super Stativ 😉

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *