Jun
08
15

Outfit: Schwarze Rosen

Schon seit Jahren bewundere ich diesen wunderschönen Rosenbusch in unserem Garten. Jedes Jahr wird er ein Stückchen schöner und größer, auf meinen wahrscheinlich mittlerweile tausenden von Fotos kann man diesen Prozess sehr gut sehen. Denn er muss einfach immer fotographiert
werden. Dieses Jahr, habe ich mich einfach mal davor gestellt. Um den Rosen nicht die Show zu stehlen, ganz in meiner Lieblingsfarbe,
schwarz. Es hat viele Vorteile, einen Schrank voller schwarzer Klamotten zu haben. Man muss zum Beispiel nie überlegen, ob farblich
alles zusammenpasst. Am frühen Morgen, sehr oft eine lebensrettende Tatsache. Ich trage diesmal schwarze 3loch Dr. Martens, meine schwarze Bomberjacke aus Paris und eine schwarze ripped Jeans. Bekommt ihr auch immer diese Sprüche zu hören, wenn eure Jeans ein kleines Loch hat? Ich finde, solange noch mehr Hose, als Loch erkennbar ist, kann man die Jeans guten Gewissens noch anziehen.

Outfitdetails:
Hose: Topshop
Schuhe: Dr. Martens
Bomberjacke: Paris Second Hand


TAGS:

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
14 COMMENTS

Wirklich hübscher Look! Steht dir einfach perfekt! 🙂
Du hast aber auch ein tolles Lachen! Wunderschönes Mädchen!

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

Super hübsche Bilder, du hast eine tolle Figur. Die Bilder mit den Blumen sind auch total schön <3
liebe Grüße,
Samieze
http://samieze.com

Der Look ist genau mein Fall 🙂
Liebe Grüße,
Goldie von itsgoldie.de

Schöne Bilder & ein sehr natürliches Auftreten 🙂
http://mintundmeer.blogspot.de

Schöner Look und ein wundervoller Hintergrund! Hätte ich auch so einen tollen Rosenbusch im Garten, würde ich ihn vermutlich regelmäßig als Hintergrund für meine Outfitbilder verwenden 😀
Liebe Grüße

Das Problem ist, dass er nur so selten und kurz blüht 🙂

Steht dir wirklich gut – und mir gefallen die Fotos total gut. 🙂
Herzliche Grüße,
Marie <3

"does this black match"? Wieder mal ein echt schönes Outfit von dir 😉
Die Fotos wurden übrigens mit einer XG 1 von Minolta mit einem Rokkor Objektiv geschossen. Leider ist mir die Kamera vor kurzem kaputt gegangen :-/

Liebe Grüße

Noch so ein kleiner Schwarzfreak 😀
Danke für die Antwort 🙂

Super süße Bilder. Die Rosen sind wirklich traumhaft schön 🙂

Liebe Grüße 🙂
http://measlychocolate.blogspot.de

tolles Outfit und richtig schöne Bilder!:) Die Jacke gefällt mir besonders gut!
love, B von missbeblog.blogspot.com – würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

Die Bilder sind echt toll geworden. Die Rosen geben einen tollen Kontrast! 🙂

Du hast fantastische Haare! Das muss mal gesagt werden 🙂
Die Bilder sind wirklich süß geworden!

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER