GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Bildquelle: https://www.triplejunearthed.com/sites/default/files/artists/public/4/8/3/5/7/7/6//3dcbf64d-4c6a-4191-a160-efcc81aa024e.jpg

        Hier in Neuseeland gibt es etwas unglaublich schönes, denn zu meinem Telefonvertrag kann man sich ohne Aufpreis eine Spotify-Premium Mitgliedschaft dazu buchen, welche ich natürlich gleich ausgenutzt habe. Noch insgesamt über 2.000 Lieder warten auf ihren Download, aber ohne Wi-Fi wird das wohl noch ein bisschen dauern. Auf jeden Fall habe ich durch diesen glücklichen Zufall so viel neue Musik wie noch nie und heute soll Woodes den Anfang machen.

        Wer?
        Lustigerweise kommt Woodes alias Elle Graham aus Australien, gar nicht weit weg von hier. auf einmal ist alles so nah. Sie ist 24 Jahre alt und ich finde ihr komplettes Erscheinen inspirierend, vor allem ihre Bilder und ihren Ausdruck.

        Was?
        Ihre Musik hat etwas mystisches und ich finde all´ihre Songtexte lesen sich wie Gedichte, sie haben pure Poesie in sich. Ich liebe Künstler welche mit ihren Liedern solche Emotionen und Gedanken teilen.

        Hörprobe:

         

        https://www.youtube.com/watch?v=KNp1CfSksZg

        the thaw

         

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *