GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Bildquelle: https://i.concertwith.me/660c1e3697e12e479cea42d4d3b99943.jpg

        Erinnert ihr euch daran, was YouTube mal war? Eine Plattform auf der junge Talente ihre Musik vorstellten und Cover hochluden. Genau aus diesem Grund habe ich diesen Monat eine französische „Coverband“ für euch ausgesucht. Letztes Jahr ging ihr Sommer-Remix durch Facebook um die Welt und ich habe ein bisschen weitergeklickt und bin auf 3 wirklich talentierte Mädchen gestoßen.

        Wer?
        L.E.J. steht für Lucie, Élisa und Juliette, drei französische Damen mit Musiktalent. Ich habe vor allem mit meinem damaligen Wunsch nach Dreads durch Juliette und ihre hübsche Frisur immer wieder auf ihre Videos geklickt.

        Was?
        Ich weiß auch nicht, aber die Drei haben einfach den französischen Charme um sich. Die Stimmen von Lucie und Élisa passen einfach wunderbar zusammen und machen die Lieder harmonisch, das Cello gibt dem Ganzen dann den gewissen Pep. Sie haben ihren ganz persönlichen Stil für mich und ich finde man sollte sie unbedingt einmal gehört haben.

        Hörprobe:

         

         

         

         

         

        2 COMMENTS

        Die drei klingen echt großartig, die Cover sind toll! Ich bin begeistert und werde mich gleich mal weiter durchklicken 🙂
        Liebe Grüße,
        Missi von Himmelsblau

        Danke für den Tipp! Die drei sind mal was ganz anderes, aber ich finde die Musik richtig schön 🙂

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *