GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Ich bin gerade so aufgeregt, ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Ich habe soeben einen Trianglbikini GESCHENKT bekommen!! Es ist einfach unfassbar. Aber fangen wir am Anfang an.
        Seit Wochen habe ich überlegt mir einen von diesen Trianglbikinis zu kaufen. Man kann gar nicht anders wenn man ihre Instagramseite (triangl_swimwear) verfolgt und diese tollen Mädchen im Bikini sieht. Besonders spannend fand ich das die Bikinis aus Neopren hergestellt werden und somit super bequem sein sollen. (Dies kann ich auch bestätigen.) Ich war also kurz davor mir einen zu bestellen.

        Da der Bikini auch seinen Preis hat war es eine schwere Entscheidung. Umso glücklicher war ich als ich unter meinem Instagrambild einen Kommentar von Triangl fand. Überglücklich bin ich dann mit ihnen in den E-Mail Kontakt getreten und durfte mir Modell und Größe aussuchen. Ja, ich weiß ich bin langweilig und habe mir den schwarzen ausgesucht. Danach ging alles unfassbar schnell, dank Elvie, sie organisiert das sogenannte „gifting programm“.

        Und siehe da, heute stand der Postbote vor meiner Tür und brachte mir ein Paket. Nachdem ich eine Stunde fröhlich durch die Wohung gehüpft bin, hatte ich mich soweit beruhigt, dass ich ins Paket schauen konnte. Das Ergebnis musste ich natürlich sofort mit euch teilen.

        Ich hoffe ihr seid nicht allzu neidisch auf mich, wenn ihr das lest. Ich könnte ausrasten vor Freude.
        Eure Katja

        Weitere schöne Modelle findet ihr hier.

        ONE COMMENT

        glückwunsch, das ist echt toll 🙂

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *