Jan
25
17

Es ist schon irgendwie verrückt einen solchen Platz wie Neuseeland sein zu Hause nennen zu dürfen, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Umringt von Bergen und Gletschern kann ich gar nicht anders, als früh am Morgen einen Blick nach oben zu werfen und mich kurz zu kneifen. Alles wirkt so unwirklich. Aber es ist tatsächlich wahr. Und da ich zu glücklich mit meiner neuen Umgebung bin kann ich die Kamera kaum weglegen und möchte meine Welt mit euch teilen. Viel Spaß beim anschauen.


SPENDEN

Warum spenden?



SPENDEN

Warum spenden?


PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
6 COMMENTS
Isabell

Richtig tolle Bilder! Zumal ich den Gletscher vor zwei Wochen noch selbst gesehen habe! Allerdings war da die Sicht nicht so grandios…. 😀
War auch sehr nett dir im Holiday Park kurz Hallo zu sagen 🙂 Viel Spaß noch in deiner neuen Heimat.

Oh, du warst das 😀 Entschuldige bitte meine Reaktion, ich war ein bisschen überfordert an dem Tag weil es unser erster mit richtiger Arbeit war. Hätte gern noch ein bisschen mit dir geplauscht 🙂

Deine Bilder sind unglaublich! Und dazu noch Neuseelands Natur *-* wunder-wunderschön!
Vor allem das Beitragsbild mit dem Haus ist besonders toll 🙂
Liebe Grüße
Pauline 🙂

Danke dir 🙂 Neuseeland ist wirklich wunderschön 🙂

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER