Aug
03
15

Happiness Boutique – Gewinnspiel

Statementketten sind immer beliebter geworden. Ich kenne kaum einen Blog, auf welchem noch keine getragen wurde. „Sie machen jedes schlichte Outfit zum Hinkucker“. oder „Selbstbewusste, erfolgreiche Frauen lieben die Statementkette“. So kommt es, dass auch bei mir eine dieser Ketten eingezogen ist. Happiness Boutique war so freundlich und hat mir freie Auswahl gelassen. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, ihre Kleidung gefällt mir viel besser, als die übergroßen Schmuckstücke. Trotzdem habe ich mir dieses dunkelblaue Prachtstück ausgesucht. Versand ging superschnell, Kette sah toll aus und ich hatte ein großes Problem.

Die Kette wollte einfach nicht richtig zu mir passen. Egal, was ich anzog, irgendwas war immer falsch. Ich fühlte mich nicht richtig wohl. Hatte ich die Kette in der Hand, sah sie wunderschön aus. War sie an meinem Hals, hing sie da wie ein kleines Stückchen Elend. Und ich habe mir wirklich Mühe gegeben. Von der schicken Bluse, bis zur oversized Jeansjacke. Nichts wollte passen. Mit dem khakifarbenem Pulli habe ich schlussendlich einen Kompromiss gefunden. Richtig überzeugt, hat es mich immer noch nicht.

Aus diesem Grund möchte ich die Kette gern an einen von euch weitergeben. Ihr könnt sie hier gewinnen. Die Kette soll einen meiner Leser glücklicher machen als mich, denn Happiness Boutique hat sich viel Mühe gegeben und ich finde es schrecklich, das blau-grüne Prachtstück in die Ecke zu legen. Am 22.08.2015 um 0:00 endet die Teilnahme und ich werde auslosen. Alles was ihr machen müsst um teilzunehmen:

  • Folgt meinem Blog, Facebook und Instagram bringen jeweils ein Extralos
  • Schreibt mir in die Kommentare, wozu ihr die Kette am liebsten kombinieren würdet
  • Hinterlasst mir außerdem eure Mailadresse und euren Namen 

Der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

TAGS:

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
8 COMMENTS

Tolles Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück 🙂

Ohh ich liebe Statementketten! Und diese ist wirklich ganz besonders hübsch 🙂
Dann versuche ich mal mein Glück. Ich würde diese Kette zu einem weißen Kleid, dunkelgrünen Heels und einer rose-goldenen Tasche tragen.
Ich folge dir auch auf Facebook (Belle Mélange).

Hab einen schönen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange

Meine Liebe! Mal wieder so ein schönes Outfit! Die Schuhe sind der Hammer & du schaust einfach so hübsch aus! Ganz ganz liebe Grüße, Lisa http://www.lsbld.de

Ganz süßes Outfit und extrem schöne Kette!:)
Ganz liebe Grüße!

Du bist wahnsinnig hübsch!

Ich folge dir auf Facebook unter Julia Lianna und auf Instagram mit dem Namen Foodqueens!

Am liebsten würde ich die Kette zu meinem weißen Jumpsuit kombinieren.

Mit herzlichen Grüßen

Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

http://www.food-with-love-by-julia.blogspot.de

ich finde die kette wirklich wunderschön und würde mich sehr über sie freuen! kombinieren würde ich sie beispielsweise zu einer weißen bluse mit einer schwarzen, zerrissenen skinnyjeans. ich folge dir auf facebook unter lena bau und bei instagram unter wundertoll_bezaubernd. ich wollte dir nur noch schnell sagen, dass du bei "instagram" einen kleinen rechtschreibfehler drin hast (:

wundertollbezaubernd@yahoo.de

Was für eine wunderschöne Statementkette. Um mein Outfit im Büro aufzupeppen würde ich sie mit einer weißen Bluse und Rock/Jeans kombinieren. Ich folge dir auf Instagram mit museliges auf FB mit Yasmin Gustav und auf Bloglovin mit Yasmin G.
Hab noch einen schönen Abend
Yasmin

Hallo Katja,
ich finde die Kette an dir ganz wundervoll. Ich kann aber verstehen, dass du diese verlost, wenn du dich mit ihr unwohl fühlst. Also Glück für uns Leser 😉 Allerdings geht es mir mit der Kombination genauso wie dir. Idee zu einem Outfit: Fehlanzeige 🙁 Was wohl daran liegt, dass ich derzeit eher auf große Ohrringe abfahre.
Dir ein schönes Wochenende
http://www.instylequeen.de/

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER