Die Musikbox auf unserem Armaturenbrett spielte alte Rocksongs, während ich einen letzten Blick aus dem Fenster warf und sah, wie Fox Glacier hinter uns langsam kleiner wurde, bis es endgültig verschwand. Wir verließen unser kleines zu Hause nach 4 Monaten endlich, aber ich konnte nichts fühlen. Obwohl ich wusste, dass ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht zurückkommen werde.
Es ist komisch seinem zweiten zu Hause den Rücken zu kehren, auch wenn ich unglaublich viel Erleichterung in mir spürte und mich endlich darauf freute weiterzureisen. Um den Rest der Insel zu entdecken und weitere Abenteuer zu erleben. In Wanaka zum Beispiel, denn die kleine Stadt war unser nächster Stopp.

Und als ich endlich die vertraute Umgebung wieder sah (wir waren schon einmal auf einen Wochenendausflug zu Besuch), schlug mein Herz auf einmal schneller. Mein Blick schweifte über den See und mir wurde bewusst, wie sehr ich ihn eigentlich vermisst hatte. Bunte Herbstbäume mit gelben und orangen Blättern standen um ihn herum, es wurde endlich Herbst. Ich hatte auf einmal wieder diese Begeisterung in mir, das Adrenalin und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. ich wollte singen, tanzen, mein Glück laut in die Welt rufen vor Freude und die ganze Welt umarmen.
Es war, als wäre mir auf einmal bewusst geworden, was mir die letzten Monate gefehlt hatte – die wahre Freude am Leben. Der Spaß, ein Lachen, das Rumalbern. Ich war endlich wieder glücklich.

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
4 COMMENTS

Ich staune immer wieder wie viele coole Klamotten du hast, obwohl du das alles in einen Backpack quetschen musst 😀 ist mir ein Rätzel
Deinen Mantel finde ich richtig schön! Nach so einem schwarzen basic Mantel mit einem männlichen Schnitt suche ich noch 🙂

Liebe Grüße
Pauline <3

http://www.mind-wanderer.com

Ich ehrlich gesagt auch ? Der ist dunkelblau, aber genau so einen hätte ich auch ewig gesucht!

Arabella

du bist so unglaublich hübsch und deine Bilder richtig gut, wie immer! musste ich mal los werden 😀

Marie

Wie immer ganz viel <3 für deine Fotos!

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER