GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Was mich derzeit glücklich macht? Das schöne Wetter. Kein Schnee. Keine Kälte. Keine Nässe. Man kann das Haus verlassen, fast schon ein bisschen Sonne genießen. Bitte liebes Wetter, bleibe weiterhin so schön. Bitte lass uns noch ein Weilchen weiter träumen. Träumen vom Frühling. Den ersten Frühblühern und der strahlenden Sonne. Wie wir raus an die frische Luft wollen, das Leben genießen. Einfach frei sei. Den ersten Grillpartys. Im Frühling ist das Leben schöner. Die Vögel kommen wieder, zurück in die Heimat. Das Zwitschern hat uns gefehlt. Alles wird wieder grün und bunt. Wir können die dicken Winterjacken in den Schrank hängen, bekommen wieder Leichtigkeit. Fast wie ein Schmetterling, können wir uns entpuppen. Bitte liebes Wetter, lass uns noch ein bisschen weiter träumen.

        25 COMMENTS

        Die Outfits sind so wunderschön! Leider kann ich sowas momentan nicht anziehen, da bei mir gerade echt kalt ist…

        Danke für deinen lieben Kommentar! Der Rock ist zuckersüß!
        Liebst,
        Farina

        Hey, du hast ja ein tolles Blog Design! und auch dein Outfit gefällt mir 🙂
        Lieben Gruß
        Phie

        Du hast so ein hübsches Lächeln. 🙂
        Liebst,
        Marie

        Sehr süßes Outfit! Da kommt umso mehr Frühlingslaune auf:)

        hübsch wie immer :*

        lg
        dahi

        Super schönes Outfit 🙂 Dein Rock ist süß und passt toll zum Pulli! 🙂
        Liebst,
        Mira

        Schöner Post =) Ich will zwar meine Wintermäntel noch ein bißchen nutzen, aber mit so ein paar Grad mehr könnte ich mich auch anfreunden… =)

        Dein lächeln macht mich irgendwie immer wieder glücklich, da muss man total mitlächeln 🙂
        Außerdem stehen dir Dutts einfach wahnsinnig gut !

        Das Outfit steht dir wirklich sehr gut
        Alles Liebe Michelle
        von http://www.beautifulfairy.de

        Superschönes Outfit!
        Ich hab das Gefühl, alle anderen finden den Winter und die Kälte und den Schnee klasse. Und ich bin die einzige dazwischen, die nach Frühling schreit?! Offensichtlich doch nicht, find ich gut 😉

        x, Rona von threepinkcats

        Neiiin, auf gegen die Kälte und den Winter! 😀

        Schönes Outfit 🙂
        Ich kanns auch kaum erwarten, wieder ohne Zwiebellook nach draußen zu gehen und die Sonne auf der Haut zu spüren.

        Liebe Grüße

        Ein super schönes Outfit. Besonders gut gefällt mir der blumengemusterte Rock. Der passt super gut zum Frühling! 🙂 Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis es draußen wirklich wieder richtig schön ist und man wieder alle Sachen draußen machen kann, wie du so schön aufgezählt hast. 🙂
        Liebste Grüße,
        Svenja

        Und dann wird endlich wieder Sommer *-*

        Total schönes Oufit. Gefällt mir richtig gut.es
        Alles Liebe aus München, Elisa

        Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Douglas und Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
        http://www.youcausemetrouble.blogspot.com

        huhu, das Outfit ist wirklich super toll! *~*
        Ich finde auch den Text richtig gut geschrieben und weiß genau was du meinst! Nur leider ist bei uns das Wetter noch nicht im Frühling angekommen, wird wohl noch ein Bisschen dauern, aber naja :/

        Liebst, Amelie ♥
        http://www.ameswelt.blogspot.de

        schöne bilder und tolles outfit 🙂 leider ist das wetter bei uns nicht so gut, eher im gegenteil.. es regnet und stürmt in einer tour 🙁

        Windig ist es bei uns auch, aber die Sonne lacht noch 🙂

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *