Jun
10
17

Fotografie: Pauline (Leipzig)

Als ich mich auf meiner Fototour mit Pauline traf ging es ehrlich gesagt weniger um das Fotografieren, sondern einfach um die Bekanntschaft. Wir haben schon einmal miteinander geschrieben während ich in Neuseeland war, denn Paulines Freund hat das Label "Lifetree" gegründet für welches ich hier geworben habe. Auf jeden Fall fand ich es richtig entspannt endlich mehr Menschen kennenzulernen die sich für Nachhaltigkeit einsetzen und damit auch wirklich etwas erreichen wollen und können. Ihr könnt mir glauben, ich habe Pauline förmlich ausgequetscht über den Ablauf von der Idee zum fertigen Kleidungsstück und kann sie jetzt nur noch mehr weiterempfehlen. Nicht nur als Kleidungshersteller, sondern auch als supernette Menschen.

Ihr glaubt gar nicht wie spannend es sein kann diese Entwicklung zu verfolgen und auch den Willen der Hersteller zu sehen. Denn da die Beiden Materialien wie alte Skateboards, Kork oder auch Stein verwenden, wurden für sie sogar einige neue Verfahren entwickelt um die Sachen auch wirklich robust und in guter Qualität herzustellen. Also wartet auf jeden Fall gespannt auf neue Kollektionen und haltet die Augen offen, denn vielleicht bin ich dann auch ein Teil davon.

Location: Leipzig
Model: Pauline (@lovestoffhateleather)
Canon EOS 6D, 24-105mm

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
ONE COMMENT

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER