Das ist jetzt schon der dritte Beitrag aus Leipzig, unglaublich wie viele von euch ich dort fotografiert und getroffen habe. Obwohl ich mit Pauline eher etwas außerhalb in Markleeberg unterwegs war, bevor wir vom strömenden Regen überrascht wurden. Trotzdem hatten wir viel Spaß und sie ist mir ehrlich gesagt schon als Leserin immer wieder aufgefallen, da sie unheimlich gern bei mir kommentiert.
Wie auch immer, Pauline hat einen eigenen Blog (mind wanderer) auf dem sie euch nächstes Jahr mit nach Australien nehmen wird und auf welchem ihr ebenfalls eine kleine Geschichte zu unseren Shooting findet.

Location: Leipzig, Markleeberg
Model: Pauline (@mind.wanderer)
Canon EOS 6D, 24-105mm

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
4 COMMENTS
Pauline

Oh ich liebe die Bilder so sehr! Bin so froh, dass wir uns treffen konnten und es war wirklich richtig schön 🙂
Liebe Grüße
Pauline <3

http://www.mind-wanderer.com

Janna

Wunderschöne Bilder! Ich glaube, dass du eine richtig gute Fotografin bist. Nicht nur weil deine Bilder so schön sind, aber auch weil die Menschen immer so ruhig und wie sich selbst aussehen. Sehr toll zu sehen <3

#sayhej

Oh, danke dir <3
Liebst, Katja
PS: Du bist beim Gewinnspiel dabei.

Luisa

So schöne Bilder ! Ich liebe den Stil in dem du sie bearbeitest und gestaltest. Ich verfolge deinen Blog und dein Instagram Profil schon etwas länger und bin jedes Mal wieder verliebt in deine Bilder und Einträge.

Liebe Grüße,
Luisa
#sayhej

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER