GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU












        Nicht einmal eine Woche ist es her, seit ich euch die Bilder von unserem ersten Shooting gezeigt habe und schon treffen wir uns zufällig in Österreich in den Bergen. Das nenne ich Schicksal.
        Auf jeden Fall hatte ich mit Lisa eine wunderschöne Wanderung zur Blauen Lake im Stubaital, wo das ein oder andere Foto herausgekommen ist. Die Berge sind eben immer noch die schönste Kulisse!

        Model: Lisa (Instagram: lsdirection)
        Location: Blaue Lacke, Österreich
        Kamera: Canon EOS 6D, 25-104mm

        2 COMMENTS

        Ich war mehrmals in Österreich, aber es sah nie so schön aus, wie auf deinen Bilder. Tolle Bilder. Sehr professionell

        Schöne Bilder! Lisa ist wirklich mega fotogen 🙂
        Ich liebe dieses türkis des Wassers 🙂 Das erinnert mich total an die Rocky Mountains und Kanada… da kommt richtig Fernweh auf!

        Liebe Grüße
        Pauline <3

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *