Jun
21
17

Fotografie: Alexandra (Leipzig)

Ich bin immer noch damit beschäftigt alle Bilder der letzten Wochen aufzuarbeiten, weil es einfach so viel war. Hier ein Shooting, da ein Shooting und jetzt sitze ich mit unzähligen Daten zu Hause, um sie zu sortieren. Ihr dürft euch also noch auf viele Bilder freuen.
Heute möchte ich euch die Bilder von Alexandra zeigen, können wir bitte kurz darüber reden was für eine schöne Haarfarbe sie hat? Vor allem im Wald können rote Haare einen richtig guten Kontrast hergeben und ich bin begeistert!

Location: Leipzig, Plagwitz
Model: Alexandra (@alexgdrm)
Canon EOS 6D, 24-105mm

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
8 COMMENTS
Alexandra

Nochmal vielen Dank für den schönen Tag und die tollen Bilder! Wollen wir kurz über meine tollen Babyhaare sprechen, die mich durch den Wind auf manchen Bildern wie ein Vogel aussehen lassen? 😂😂

Sehr gern und nein, die liegen perfekt 🙂

Marie

Wahnsinns Haare & ein toller Kontrast zwischen Umgebung und der Haarfarbe! Ich hätte auch gerne eine solche Haarfarbe. Finde ich total genial!
Allerdings sind mir die Bilder etwas zu dunkel. Irgendwie fehlt mir etwas Glow in ihrem Gesicht 🙂
Lieben Gruß 🙂

Ich auch! Ich persönlich mag den dunklen Stil lieber 😀
Liebst, Katja

smalltownadventure

Oh ja, die Haare finde ich auch super. Ich liebe die Farbe ja, nur mir würde sie sicherlich, leider nicht stehen xD. Wirkt auf den Bilder nauch super und ist ein toller Kontrast. Mir gefallen übrigens alle der Aufnahmen, die sind echt super geworden.

Lg Nicole
http://smalltownadventure.net

Hannah

Hey! Sind echt schöne Bilder geworden! Mit welcher App bearbeitest du deine Bilder? DIe gefallen mir total gut!
Lieben Gruß 🙂

Danke dir 🙂
Schau mal hier, ich habe dazu mal einen Beitrag geschrieben: http://amoureuxee.de/photografie-bildbearbeitung/

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER