GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Nach langer Zeit, mal wieder ein Outfitpost von mir. Der schicke Mantel, ist ein Flohmarktfund. Wir haben uns gesehen, und es war klar, wir passen zusammen. Was mir besonders gut gefällt, das Innenfutter ist in einem wundervollem bordeauxrot. Sieht zwar keiner, aber macht den Mantel umso perfekter für mich. Schön kuschelig, groß und in einem angenehmen schwarz, mit Karomuster, haben wir heut die ersten gemeinsamen Stunden verbracht. Dazu ein paar warme Socken in den Schuhen, schließlich haben wir trotz Sonnenschein immer noch Winter. Die letzte Woche krank im Bett zu liegen, hat mir gereicht. Dazu kombiniert eine schwarze Jeans, schwarzer Schal und ein weiterer Flohmarktfund. Die braune Tasche habe ich in Hamburg entdeckt. (Lydi, wenn du das liest, fühl dich gegrüßt!) Ich finde, diese Kombination hat etwas klassisches, elegantes und auch zeitloses. Ein bisschen, lässt sie auch schon das Parisfeeling in mir hochkommen. Nur noch 2 Wochen, dann ist es endlich soweit.


        Nebenbei möchte ich euch auf einen wundervollen Blog aufmerksam machen. Nutzer von Kleiderkreisel dürfte sie wahrscheinlich schon bekannt sein. Man kennt sie unter dem Namen bibifool und seit einigen Tagen, führt sie auch einen eigenen Blog. Eine sehr tolle Persönlichkeit, mich hat sie schon begeistert.

         

        30 COMMENTS

        der look sieht wirklich total gut aus, ich mag diesen stil den das outfit versprüht 🙂

        liebst, laura

        Wahrlich ein bezauberndes Flohmarktfund den du da hast 🙂 mir würde er zwar nicht stehen aber ich finde zu dir passt er perfekt 🙂

        haha grüße zurück 😉

        Wow! Absolutely love the coat! Amazing photo's too! great post!

        http://ovationspas.com

        Der Schal ist ja mal richtig mega! *o*

        VANITY ✿ LUXE

        Ich finde den Mantel super schön 🙂
        Hab noch einen tollen Abend!

        Liebe Grüße, Kathie <3
        mondexrose.blogspot.de

        Schöner Look und der dunkle Lippenstift steht dir unglaublich gut!
        Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

        Aww, du schaust wundervoll aus! Toller Mantel und toller Lippenstift!

        http://www.thefashionfraction.com

        Wie schön. Die Sachen stehen dir echt gut 🙂

        Der Mantel ist wirklich toll!

        Liebst, Luna!

        Toller Mantel! Ich habe mir auch gerade erst eine Jacke gekauft, weil das Innenfutter pink war. Kann das also nachvollziehen! 🙂 Flohmärkte werden jetzt auch wieder durchstöbert, wenn das Wetter hoffentlich bald besser wird. BTW: genialer Lippenstift!

        Liebe Grüße,
        Annika vonm themuffintop-less.blogspot.de

        Mir würde es echt gefallen, wenn du mehrere Bilder postest und alle extra. Würde mehr ausmachen! Bist so ein hübsches Mädchen 🙂
        Liebst, Dilan von DILANERGUL

        Hey, mir gefällt es so besser, zwecks Layout. Wenn du die Bilder in Masse und groß sehen willst, schau einfach mal auf meiner Facebookseite oder bei Tumblr 🙂

        Ich liebe Flohmärkte! Leider bin ich nicht so oft auf welchen, weil ich eher ländlich wohne und es hier nur einen gibt, der 1x die Woche morgens um 8 Uhr ist. 😀 Den Mantel hätte ich auch sofort mitgenommen. 🙂 Mit dem Outfit würdest du wirklich perfekt nach Frankreich bzw. Paris passen 🙂

        Egal, für das ein oder andere Schnäppchen lohnt sich auch das frühe Aufstehen 🙂

        Flohmarktfunde sind die besten! Toll steht dir dein Mantel und die Bilder sind auch sehr gelungen!
        Liebe Grüße,
        Samieze
        http://www.samieze.com

        Sind mit dem guten alten Stativ entstanden 😛

        Der Mantel steht dir sehr gut. Ich mag auch so kleine Details, wieein schönes Innenfutter. Ist ja egal ob andere das sehen, schließlich kauft man die Klamotten für sich 😉
        Was für einen Lippenstift trägst du? Er steht dir ausgezeichnet und lässt dich zusammen mit den dunklen Kleidern etwas älter und reifer wirken.

        Liebe Grüße

        Find ich auch 😀
        Das ist ne billigfarbe von Misslyn, dafür aber echt gut 😀

        Tolles Outfit, sehr besonders, also ich würde dir auf jeden Fall hinterher schauen 😀 Und nach Paris passt es perfekt, ich will AAAAAUUUUUCH nach Paris!!

        Wünsche dir ganz viel Spaß dort!
        Liebst, Solenja❤

        Eiii, und dann noch pfeifen 😉
        Wir schmuggeln dich einfach mit 😀

        supersüßer Post! Könnte mich auch ständig in solche Mäntel verlieben, aber bei meinen 1,60m Körpergröße sehen die echt nicht gut an mir aus. Du fliegst also nach Paris? Würde mich dann sehr über einen Blogpost mit Fotos freuen 🙂
        liebst,
        Kim

        http://fullmoonthrills.wordpress.com/

        Ich bin auch nicht allzugroß, trau dich einfach 😀
        Über Paris wird natürlich berichtet 😛

        Für die Tasche hätte ich ne andere Farbe gewählt. Das braun passt für mich nicht so gut zum restlichen Dunkel 🙂 ansonsten mag ich deine Optik – Ausstrahlung, Make-up, Lächeln.
        lg Helen
        http://foto-impulse.blogspot.de/

        Ich mag die Kombie mit der braunen Tasche leider garnicht gerne und der Mantel wirkt zu groß 🙁 Den Lippenstift, den du trägst mag ich allerdings sehr gerne 🙂
        Chichi <3

        Oh mein Gott du bist auch ein Paramorefan?? Hast direkt ne neue Freundin 😀
        Ich liebe Hayleys Stimme auch, wenn du mal Zeit hast hör dir die Rock am Ring Version vom letzten Jahr an, wenn sie Renegade anfangen ist das wie Magie ♥
        Übrigens find ich den Lippenstift wunderschön!
        Liebst,
        Farina

        Eiii, vielen lieben Dank fürs Zurückkommentieren 🙂
        Die Rock am Ring Version kenne ich, einfach der Hammer. Ich würd Paramore zu gern mal live sehen *-*
        Und Danke 🙂
        Liebst Katja

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *