Jun
10
16

Feuer. Wasser. Luft. Und Erde.

Feuer. Wasser. Luft. Und Erde.
4 Elemente. Unser Leben.

Das Feuer brennt in uns. Es lässt uns nie aufgeben, begeistert. Rot flackert es in uns. Gibt uns Stärke und Kraft. Wir sind mutig, probieren neue Dinge aus und das Feuer leuchtet in unseren Augen. Aufgeben gibt es nicht, immer weiter. Vorwärts gehen. Zielstrebig schreiten wir voran, wir sind ehrgeizig.

Stärke. Kraft. Mut.
FEUER. Wasser. Luft. Und Erde.
4 Elemente. Unser Leben.

Im Wasser verlieren wir uns. Treiben sanft dahin. Finden Ruhe. Sachte wiegt es uns hin und her. Stille Wasser sind tief. Wir sind tiefer. Das Wasser gibt uns einen Rettungsanker, lernt uns schweben. Wir schwimmen zusammen davon.

Sanft. Ruhig. Gelassen.
Feuer. WASSER. Luft. Und Erde.
4 Elemente. Unser Leben.

Luft, ich brauchte Luft! Wir schnappen nach Atem. Wir saugen uns die Lungen voll und können nie genug davon bekommen. Überlebenscocktail. In der Luft liegt ein Hauch von Freiheit. Wir könnten wegfliegen, Hand in Hand durch die Wolken. Frei sein, das Leben spüren. Etwas großartiges liegt in der Luft und wir können es erreichen.

Veränderung. Freiheit. Flexibilität.
Feuer. Wasser. LUFT. Und Erde.
4 Elemente. Unser Leben.

Warum spricht nie einer über die Erde? So unscheinbar und doch so wichtig. Sie spendet Leben. Überall rote, grüne, bunte Farben. Sie blüht! Wir bauen unsere Wurzeln auf ihr. Bleiben standhaft. Lassen uns nicht beirren. Wir sind starr und beständig. Immer da, alte Gewohnheiten. Die Erde gibt uns ein zu Hause. Grün und Vollkommen.

Leben. Standhaftigkeit. Beständigkeit.
Feuer. Wasser. Luft. Und ERDE.
4 Elemente. Unser Leben.

Stellt euch vor ihr müsstet wählen wer ihr seid.
Explosiv, stark und mutig?
Sanft, ruhig und gelassen?
Frei, unabhänig und flexibel?
Oder Beständig, lebendig und standhaft?

Ich bin ein Fisch. In der 2. Klasse erfuhr ich von meinem Sternzeichen und nahm es an. Ich bin ein ruhiger Mensch. Ich brauche genügend Raum für mich und Ruhe. Allein. Frei schwimme ich durch das Wasser und kämpfe mich durch die Wellen. Mutig. Immer zielstrebig.

Mutig? Immer zielstrebig? Ich bin das Feuer. Explosiv und ehrlich, immer auf der Suche nach dem Abenteuer. Ich stürze mich in die Gefahr und…

Was bin ich? Wer bin ich?
Die verdammte Suche nach dem Sinn. Selbstfindung, ich hatte davon gehört. Kompliziert, schwierig und verwirrt stand sie vor meiner Haustür. „Wer bist du?“, fragte sie mich mit starrem Blick und ich konnte ihr nicht antworten. Alles was ich für sie hatten waren ausweichende Worte.

Was bin ich? Wer bin ich?Ich kann es euch nicht sagen.

Stellt euch vor ihr müsstet wählen wer ihr seid.
Explosiv, stark und mutig?
Sanft, ruhig und gelassen?
Frei, unabhänig und flexibel?
Oder Beständig, lebendig und standhaft?
Wen würdet ihr wählen?

Feuer. Wasser. Luft. Und Erde.
Wir sind alles und doch nichts.
4 Elemente. Unser Leben.




Outfitdetails:
Kleid: Mango
Schuhe: Dr. Martens

TAGS:

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
11 COMMENTS

Einer schöner und inspirierender Post.
Die Bilder dazu passen natürlich perfekt!

Liebst
Justine

Huhu.
Sehr schön Geschrieben und die Bilder passen wirklich gut dazu 😉
Es macht Spaß dein Test zu lesen.

lg

Anonym

Super schöne Fotos! Arbeitest du eigentlich mit einem Fotografen?

LG Kia
http://traviness.com/de/

Hey Kia,
danke dir. Die Fotos machen entweder mein Freund oder die Jessica (Instagram: @jessica.louisa), im Gegenzug mache ich dann welche für sie. Einen Fotografen habe ich bisher noch nicht gefragt.
Liebst, Katja

Ich freue mich immer, wenn ich wieder mal auf deinen Blog stoße, da ich dein Lächeln sehr mag. Besonders das letzte Bild ist einfach absolut wunderschön!

Liebe Grüße,
Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

Inspirierende Worte und deine Fotos passen mal wieder perfekt zum Thema, du bist so natürlich schön! <3

Alles Liebe,
Lara

http://www.lara-ira.de

Wow! Vor allem das letzte Foto ist wirklicj der Hammer!
Wunderschön 🙂

Hab ein schönes Wochenende <3
Liebst, Sarah von
http://www.belle-melange.com

Die Bilder sind echt klasse geworden, finde dein Kleidchen sehr süß 🙂

Liebe Grüße 🙂
Measlychocolate by Patty

super schöne Fotos und ganz toll geschrieben!
bin total begeistert 🙂

Grüße
http://ro-wa.blogspot.de

Ein toller Post, sehr schön geschrieben finde ich <3 Die Bilder sind auch Mega toll und das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet.

Liebe Grüße,
Janine // http://www.traummelodiie.de

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER