GO BACK
        TO MENU

        Als ich heute in den
        Garten kam, wurde ich gleich mit: „Ach die Fotographin!“ begrüßt.
        Der neue Spitzname meines Gartennachbars, für mich, welcher letztens ein paar schöne Bilder geschossen hat. Der Grund meines Besuches war
        aber ein ganz anderer. Von Europa Apotheek habe ich ein paar
        tolle Badewannenzusätze zugeschickt bekommen und konnte endlich mal
        ein bisschen kreativ werden. Es macht mir Spaß mit der Kamera zu
        experimentieren und ich liebe es, wenn einem während der „Arbeit“
        immer neue Ideen kommen. Da ich keinen Beautyblog habe und ohne
        anecken zu wollen, auch nicht gern welche lese, bekommt ihr weder
        Inhaltsangaben der Bäder, noch Testergebnisse von mir. Als kleiner
        Badewannenfreak, kann ich euch aber sagen, die Bäder sind toll und
        riechen wirklich gut. In der Badewanne entspannt man doch nach einem
        stressigen Tag am Besten. Vorallem an verregneten Tagen, mit der
        Lieblingsmusik und jeder Menge Schaum.
        Ich wollte die 3 Bäder auf unterschiedliche Weise fotographieren, sodass auf jedem Bild eine schöne Stimmung herrscht. Für das Lavendelbad, durfte zum Beispiel der Lavendel nicht fehlen.Es tat mir richtig leid, einfach welchen von den Beeten zu stibitzen, denn Lavendel hat nicht nur eine beruhigende Wirkung, sondern sieht auch richtig schick aus.
        Für das Seidebad, musste ich ein wenig improvisieren, denn es fing auf einmal an in Strömen zu schütten. Im Regen bin ich vorhin nach Hause gerannt und mittlerweile gewittert und blitzt es sogar. Fast schon ein bisschen unheimlich, ganz allein zu Haus.
         
        Und zu guter letzt ein Tiefenentspannungsbad, welches im Regen stehen musste. Hat die Glasflasche aber sehr gut verkraftet und auch eine gute Figur gemacht. 

        Mal ganz ehrlich, was ist euer Favorit? Geht ihr lieber Duschen oder Baden?

        6 COMMENTS

        Wir haben aktuell keine Badewanne mehr, aber ein bisschen vermissen tu ich sie ja schon. 😉

        Ich liebe es zu baden und diese Düfte habe ich noch nicht ausprobiert, aber werde ich mir demnächst auf jeden Fall angucken:) Die Produkte von Kneipp finde ich aber besonders gut.
        Finde die Bilder echt schön*-*
        Liebe Grüße, Marjana

        Schöne Bilder!
        Ich bade echt gerne, allerdings macht mein Kreislauf da nie wirklich mit. :/
        Deshalb dann doch eher duschen.

        Also ich liebe Baden und nehme gerne die Produkte von Kneipp! Die sind einfach klasse 🙂
        Ein schöner Post auf jeden Fall!

        Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
        Liebst, Sarah von Belle Mélange

        Ich lieb die Produkte von Kneipp. Mittlerweile gibt es ja sogar schon Kita-Konzepte die mit den Produkten und er Weltanschauung von Kneipp arbeiten. Sehr anspechende Bilder, wie immer auf deinem Blog 😉
        Liebe Grüße
        http://www.instylequeen.de/

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *