GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Über mich

        Und was genau machst du hier so?

        Eine der schlimmsten Fragen die man mir stellen kann. Ich habe aufgehört mich entscheiden zu wollen, in welche Richtung diese Internetseite gehen soll, über welche Themen ich schreibe, oder welche Kategorie ich gern füllen würde. Dieser Ort hier ist mein persönlicher Platz für meinen überfüllten Kopf, Gedanken die niedergeschrieben werden wollen und außergewöhnliche Menschen, welche ich mit meiner Kamera festhalten möchte.

        Ich bin eine Träumerin, ein Chaoskopf und mag keine halben Sachen. Entweder ganz, oder gar nicht. Ich mag Fotografie, faire Mode und gute Literatur. Bei einem Sommergewitter findet ihr mich am Fenster, Schnee dagegen ist gar nicht mein Ding. Dafür kann man mich immer mit einem guten Stück Schokolade locken.
        Ich bin ein kleiner Tollpatsch, wenn ich unter Druck stehe werde ich rot und sprunghaft, aber Konflikte kann ich sowieso nicht leiden. Ich habe dieses Gen es immer allen Menschen recht machen zu wollen und liege deswegen oft weinend im Bett. Vielleicht sollte ich langsam erwachsen werden. Aber ich bin eine Träumerin, wie schon erwähnt. Ich bin Katja, 19 Jahre als und versuche hier ein kleines Stück Kunst zu erschaffen.