Aug
07
17

Meine letzte Woche

Read Comments
Hide Comments
2 COMMENTS

Vielleicht bekommst du ja jetzt, da du arbeitest ein wenig Routine in deinen Tagesablauf und vergisst dabei das Essen nicht 😀 Um ehrlich zu sein kann ich gar nicht verstehen, wie sowas überhaupt passieren kann. Ich selbst plane (wenn ich Zeit habe, wie z.B. jetzt in den Ferien) schon Tage vorher, welche Rezepte ich alle ausprobieren möchte und freue mich auf jede Mahlzeit und jedes Gericht 😀
Ich persönlich finde es auch schön solche monatlichen / wöchentlichen Berichte zu schreiben (ich mache selbst monatliche) damit man nochmal daran erinnert wird, was man alles so gemacht hat und später darauf zurück blicken kann 🙂
Ich würde mich sehr freuen für dich einen Artikel zu schreiben! 🙂

Liebe Grüße
Pauline <3

http://www.mind-wanderer.com

Ich habe meistens kein Geld, bin somit zu faul zum einkaufen und vergesse das dann einfach 😀
Und ja, sehr gern 🙂

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER