kurz durchdacht podcast

Da haben wir gerade noch den Black Friday hinter uns gebracht, da beginnt auch schon wieder die Weihnachtszeit. Auf einmal scheint sich die Welt schneller zu drehen, Menschen stürmen vollbepackt auf der Suche nach Geschenken durch die Städte und die erste Weihnachtsdekoration wird aus dem Keller geholt.
Die eigentliche Idee hinter dem großen Fest, das Beisammensein, das Feiern in der Familie, scheint zwischen Geschenken und Weihnachtsgans unterzugehen. Deshalb fragen wir uns in dieser Folge: Wie kann man das Weihnachtsfest nachhaltiger gestalten? Wann ist Schenken sinnvoll und was geben wir gern an unsere Liebsten weiter? Setzt euch einen Glühwein auf, snackt ein paar Lebkuchen und macht es euch mit unserer neuen Folge gemütlich. Jetzt wird es weihnachtlich!

SHARE
KOMMENTARE