Aufgepasst, es gibt News für euch! Wir möchten es selbst noch kaum glauben, unser Podcast geht endlich in die nächste Runde. Die Zeit war wieder reif, um sich den Telefonhörer zu schnappen und unser München – Leipzig – Ferngespräch für euch fortzusetzen.

In unserer mittlerweile schon 22. Folge (unglaublich, wie schnell doch die Zeit vergeht), beschäftigt mich vor allem die Neuorientierung meines Instagramaccounts und des Blogs. Was sollte die Umstrukturierung überhaupt und warum habe ich einen kleinen Neuanfang gewagt?

Anna war währenddessen im Urlaub unterwegs und erzählt kleine Anekdoten ihrer Kreta-Reise. Das waren jedoch bei weitem noch nicht alle Neuigkeiten! Unseren kleinen Podcast gibt es jetzt endlich auch auf Spotify, begrüßt wurden wir mit ordentlich Konfetti und TamTam. Achja und nebenbei bin ich gerade auch noch dabei, meinen Haushalt in Pappkartons zu packen, um endlich umzuziehen. Reinhören lohnt sich also in dieser Folge auf jeden Fall!

SHARE
KOMMENTARE