Aug
28
17

10 Tipps für einen erfolgreichen Blog

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Outfitdetails // Bluse: Omas Schrank // Latzhose: Second Hand (Neuseeland) // Schuhe: Birkenstock // Uhr: Kerbholz (gesponsert)

PREVIOUS POST
NEXT POST
Read Comments
Hide Comments
4 COMMENTS

Sehr schön zusammengefasst! Vor allem bei Punkt 8 kann ich mich noch verbessern. Ich mache mir leider oft zu viel Druck und bin ungeduldig … Dabei, finde ich, sollten wirklich einfach Spaß und Freude an erster Stelle stehen.
Bin auch ganz deiner Meinung, dass man als LeserIn die Gefühle und Intentionen des Schreibenden merkt. Daher mag ich deinen Blog sehr gerne. Deine Texte wirken sehr authentisch und ich mag deinen Schreibstil sehr!
Liebe Grüße
Julie

Da hast du auf jeden Fall recht… ich mag es vor allem nicht, wenn Leute nur bloggen, weil sie Geld verdienen wollen, berühmt werden wollen oder Produkte kostenlos bekommen wollen. Dieses Bedürfnis nach „Fame“ und sowas finde ich sehr anstrengend und unsympathisch und ich frage mich manchmal, wie man mit sowas glücklich werden kann… 🤔

Sehr guter Text, vielen Dank! In vielem findet man sich wieder und es ist schon so, dass die Leidenschaft und der Spass die Motivation sein soll… Zauberhafte Grüsse Monika

Sehr wahr was du schreibst! Habe auch einenn Blog und nicht besonders viele Leser aber in jedem meine Posts steckt Liebe für das schreiben und Leidenschaft. Dein Blog ist wirklich das beste Beispiel für Unabhängigkeit von Marketingzwängen und einem lebendigen und realen Kontent! Sehr sehr cool!

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER